Wladimir Müller

Diplom Musiklehrer und Methodiker für Erziehungsarbeit,

staatlich anerkannter Erzieher

In meinem Leben hatte ich immer sehr viel mit Musik in allen Varianten zu tun. Meine Musikerfahrung erstreckt sich über mehr als 35 Jahre. Ich habe meine Fachschulausbildung und mein Studium als Musiklehrer und Methodiker für Erziehungsarbeit in Kasachstan absolviert und anschließend in Schulen, Kindergärten und Kulturzentren als Musiklehrer und Musikleiter gearbeitet. Vor dreizehn Jahren sind wir auf die Insel Rügen umgezogen. Auf Rügen habe ich mit viel Freude und Erfolg als freiberuflicher Akkordeonlehrer und Leiter der örtlichen Musikschule Fröhlich (von 2003 bis 2007) gearbeitet. Von 2007 bis 2010 habe ich als Honorarlehrer für das Fach Akkordeon an der Musikschule des Landkreises Rügen gearbeitet. Seit 2003 unterrichte ich Musikinstrumente in Bergen, Sellin, Samtens und Gingst. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.