Mensa

Seit Januar 2016 gibt es einige Veränderungen zur Mensa:

  1. Das Essengeld wird nun immer zusammen mit dem Schulgeld im Folgemonat von Ihrem Konto abgebucht. (Beispiel: Das Essengeld vom Januar wird zusammen mit dem Schulgeld vom Februar abgebucht.) Ein Essen kostet derzeit 2,95 €.
  2. Die Essenbestellung erfolgt über eine aushängende Liste, in die sich jeweils von Montag bis spätestens Donnerstag, 11:00 Uhr, für die nächste Woche eingetragen werden kann. Danach ist leider keine Bestellung für die kommende Woche mehr möglich. Abwesende SchülerInnen haben selber dafür Sorge zu tragen, sich bis spätestens Donnerstag, 11:00 Uhr, in die Bestellliste eintragen zu lassen (evtl. durch MitschülerInnen oder durch Anruf im Sekretariat).
  3. Eine Abmeldung des Mittagessens für den selben Tag ist bis spätestens 8:00 Uhr telefonisch im Sekretariat möglich. Bei einer Abmeldung nach 8:00 Uhr kann leider keine Gutschrift für das bestellte Essen erfolgen. Auch nachträgliche Abbestellung für zurückliegende Tage ist nicht möglich.
  4. Nur wer mit einem Kreuz in der aushängenden Mensaliste vermerkt ist, darf sich ein Mittagessen abholen.